Geben Sie diesen Code ein: captcha

    » Datenschutz

    Aus der Problemtrance in 15 Minuten in den Ressourcenzustand

    Marcus Freund ermöglichte uns unkompliziert zwei online Termine in einer Situation, die chronifiziert schien und in der wir kaum noch Auswege sahen. Bereits in der ersten Sitzung konnten wir mit Hilfe seiner Methode völlig neue Sichtweisen einnehmen, aus der Schwere und dem Problemfokus heraustreten und unserem “klugen Organismus” erlauben, Visionen und Lösungen zu entwickeln und neue Wege zu beschreiten. Beeindruckt hat mich die authentische Wertschätzung und Würdigung für uns als auch für das “Symptom” als Lösungsversuch und seine Leichtigkeit, mit der er durch die Sitzungen führt. Es war eine Freude so zu arbeiten. Mit Herrn Freunds Unterstützung konnten wir einen Zustand der Entlastung und Zuversicht einnehmen und wertvolle Strategien für unsere weitere Entwicklung mitnehmen.
    Vielen Dank dafür.

    Feedback Mutter & Tochter vom 26.07.2021


    Hilfreich direkt ab der ersten Stunde

    Ich war erstaunt, wie hilfreich die Coachingsitzungen mit Marcus direkt ab der ersten Stunde waren. Es hat mir sehr geholfen, eine schwierige Zeit in meinem Leben weiter zu verarbeiten und Dinge abzuschließen. Ich bin auch jetzt, Monate danach, sehr froh, dass ich das Coaching gemacht habe. Und es ist einfach toll zu merken, dass es immer noch wirkt. Vielen Dank!

    Feedback vom 16.01.2021


    Absolut kompetente Unterstützung

    Dank der Unterstützung von Marcus Freund gelingt es mir, eine ziemlich schwere Zeit in meinem Leben gut zu meistern. Seine absolut empathische Art schafft sofort Vertrauen. Seine individuelle auf mich abgestimmte und teils außergewönliche Herangehensweise, verbunden mit wirklich auch im Alltag umsetzbaren Tipps, sind eine enorme Hilfe. In einem unserer Gespräche hat er es überraschender Weise geschafft, mich herzhaft zum Lachen zu bringen. Eine unglaublich und längst vergessene Wohltat für Körper und Seele und dass, aus einem schier nicht enden wollenden Tal der Tränen.
    Immer auch zeitnah ereichbar, gibt zudem noch ein unbezahlbares Gefühl von Sicherheit und nie allein zu sein.
    Ich kann Marcus Freund aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

    Feedback vom 22.06.2020


    Herr Freund hilft einem sofort und das ab der ersten Sitzung

    Herr Freund hilft einem sofort und das ab der ersten Sitzung. Ein wirklich sehr kompetenter Heilpraktiker für Psychotherapie, der auf den Patienten individuell eingeht und maßgeschneiderte sowie vor allem praktikable Lösungsansätze bietet. Er hilft einem bereits ab der ersten Sitzung. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

    Feedback vom 22.08.2019


    Wohlfühlen auf unbekanntem Terrain

    Marcus Freund fand den Punkt, wo ich ihm vertraute und führte mich dann auf unbekanntes Terrain, ließ mich dabei nicht alleine und gab mir Werkzeuge und Möglichkeiten an die Hand, mich auf dem unbekannten Terrain zu bewegen und wohlzufühlen.

    Feedback vom 14.12.2018


    Grosse Hilfe

    Herr Freund ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, freundlicher Therapeut. Die Gespräche mit ihm sind für mich immer eine grosse Hilfe. Jugendliche wie auch Erwachsene zu allen Lebensthemen. Ihn kann ich nur vom Herzen empfehlen.”

    Feedback vom 19.03.2018


    Sehr gute Therapie! Mir wurde sehr gut geholfen!

    Herr Freund hat mir stets, auch kurzfristig, immer sehr gut geholfen. Er hat zuerst den Sachverhalt erforscht, und mir dann mit seiner Methode geholfen, und auch Wege zur Selbsthilfe gewiesen.

    Feedback vom 17.02.2018


    Kompetent, empathisch

    Herr Freund hat sich mit Ruhe und Empathie ganz individuell auf meine Bedürfnisse focussiert. Ich fühlte mich jederzeit bestens betreut und beraten und konnte aus der von ihm sehr kurzfristig möglich gemachten Behandlung sofort praktisch anwendbare Ergebnisse mitnehmen. Herr Freund ist nur zu empfehlen.”

    Feedback vom 24.01.2018


    Die beste Hilfe die man erhalten kann

    Herr M. Freund hat mir sehr aufmerksam zugehört, mein Thema analysiert und mir einen praktikablen Lösungsweg aufgezeigt und ist diesen mit mir gemeinsam gegangen. 
Das Vertrauensverhältnis war und ist erstklassig.

    Feedback vom 15.01.2018


    Der Weg zu den inneren Fleischtöpfen

    Marcus hat mich wie ein guter Freund auf meinem Weg zu mir selbst begleitet. Seine angenehme und fröhliche Natur wirkt ansteckend und seine Anregungen sind inspirierend und oft überraschend. Eine Begegnung, die den Blick in mein Inneres geweitet und erhellt hat. Vielen Dank!

    Feedback vom 12.12.2017