Feedback von Klienten

Sehr hilfreiches Coaching bei Herrn Freund

Hatte ein sehr hilfreiches Coaching bei Herrn Freund. Neben seinem Methodenreichtum und seiner Kreativität gefällt mir sein wohldosierter Humor. Ganz besonders beeindruckt war ich davon, dass er in diesem reinen Online Coaching auch eine enorme Präsenz und Nähe erzeugen konnte. Eine absolute Empfehlung und jederzeit gerne wieder 😀

Feedback vom 09.07.2023


 

Many approaches centered around the specific needs of the individual

What is appealing to me is your use of many approaches centered around the specific needs of the individual and how you express a vision of a successful life.

Feedback vom 26.02.2023


 

In dem von Marcus angebotenen, geschützten Rahmen habe ich mich sehr sicher gefühlt

 

Dank Marcus‘ facettenreicher, zugewandter Art mit sehr gekonnter Anleitung und kreativer Fragestellung (freundlich/positiv provokativ) konnte ich alte Themen erkennen, klarer sehen und verstehen. Durch seine vielfältigen, aufmerksamen Fragen und Anleitungen gelang es mir, neue Wege zu erkennen. In dem von Marcus‘ angebotenen, geschützten Rahmen habe ich mich sehr sicher gefühlt und konnte wichtige Erkenntnisse und Lösungsansätze mitnehmen. Herzlichen Dank Marcus für diese wertvolle Hilfe.

Feedback vom 19.01.2023


 

Vollste Empfehlung

 

Marcus ist ein sehr empathischer Mensch, der über einen kreativen Methodenkoffer verfügt, um der inneren Wetterlage wieder entspannt(er) entgegen zu treten und neue Blickwinkel einnehmen zu können. Vollste Empfehlung für alle, die bereit sind, aufzuräumen und ihr eigenes Potenzial zu erweitern.

Feedback 11.2022


 

Marcus hat mit mir eine wunderbare innere Szenerie kreiert

 

Marcus hat mit mir eine wunderbare innere Szenerie kreiert, mit der ich mich jederzeit an jedem Ort von Stress und Nervosität distanzieren kann, Ruhe und heitere Gelassenheit erlebe und die mich durch die aktuelle Krise trägt. Ich bin sehr beeindruckt von seiner Tiefe, seinem Wissen und der Wirksamkeit seiner Methode. Und bei all dem vermittelt er eine Freude und Leichtigkeit, die im Umgang mit den Schwierigkeiten des Lebens wohltuend und inspirierend sind. Vielen Dank.

Feedback vom 29.10.2022


 

Spezialist für alle Schieflagen des Lebens

 

Marcus Freund richtet selbst den schiefen Turm von Pisa wieder auf. Er ist ein Spezialist für alle Schieflagen des Lebens. Vielen Dank.

Feedback vom 29.04.2022


 

Aus der Problemtrance in 15 Minuten in den Ressourcenzustand

 

Marcus Freund ermöglichte uns unkompliziert zwei online Termine in einer Situation, die chronifiziert schien und in der wir kaum noch Auswege sahen. Bereits in der ersten Sitzung konnten wir mit Hilfe seiner Methode völlig neue Sichtweisen einnehmen, aus der Schwere und dem Problemfokus heraustreten und unserem „klugen Organismus“ erlauben, Visionen und Lösungen zu entwickeln und neue Wege zu beschreiten. Beeindruckt hat mich die authentische Wertschätzung und Würdigung für uns als auch für das „Symptom“ als Lösungsversuch und seine Leichtigkeit, mit der er durch die Sitzungen führt. Es war eine Freude so zu arbeiten. Mit Herrn Freunds Unterstützung konnten wir einen Zustand der Entlastung und Zuversicht einnehmen und wertvolle Strategien für unsere weitere Entwicklung mitnehmen.
Vielen Dank dafür.

Feedback Mutter & Tochter vom 26.07.2021


 

Hilfreich direkt ab der ersten Stunde

 

Ich war erstaunt, wie hilfreich die Coachingsitzungen mit Marcus direkt ab der ersten Stunde waren. Es hat mir sehr geholfen, eine schwierige Zeit in meinem Leben weiter zu verarbeiten und Dinge abzuschließen. Ich bin auch jetzt, Monate danach, sehr froh, dass ich das Coaching gemacht habe. Und es ist einfach toll zu merken, dass es immer noch wirkt. Vielen Dank!

Feedback vom 16.01.2021


 

Absolut kompetente Unterstützung

 

Dank der Unterstützung von Marcus Freund gelingt es mir, eine ziemlich schwere Zeit in meinem Leben gut zu meistern. Seine absolut empathische Art schafft sofort Vertrauen. Seine individuelle auf mich abgestimmte und teils außergewönliche Herangehensweise, verbunden mit wirklich auch im Alltag umsetzbaren Tipps, sind eine enorme Hilfe. In einem unserer Gespräche hat er es überraschender Weise geschafft, mich herzhaft zum Lachen zu bringen. Eine unglaublich und längst vergessene Wohltat für Körper und Seele und dass, aus einem schier nicht enden wollenden Tal der Tränen.
Immer auch zeitnah ereichbar, gibt zudem noch ein unbezahlbares Gefühl von Sicherheit und nie allein zu sein.
Ich kann Marcus Freund aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

Feedback vom 22.06.2020


 

Herr Freund hilft einem sofort und das ab der ersten Sitzung

 

Herr Freund hilft einem sofort und das ab der ersten Sitzung. Ein wirklich sehr kompetenter Heilpraktiker für Psychotherapie, der auf den Patienten individuell eingeht und maßgeschneiderte sowie vor allem praktikable Lösungsansätze bietet. Er hilft einem bereits ab der ersten Sitzung. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Feedback vom 22.08.2019


 

Wohlfühlen auf unbekanntem Terrain

 

Marcus Freund fand den Punkt, wo ich ihm vertraute und führte mich dann auf unbekanntes Terrain, ließ mich dabei nicht alleine und gab mir Werkzeuge und Möglichkeiten an die Hand, mich auf dem unbekannten Terrain zu bewegen und wohlzufühlen.

Feedback vom 14.12.2018


 

Grosse Hilfe

 

Herr Freund ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, freundlicher Therapeut. Die Gespräche mit ihm sind für mich immer eine grosse Hilfe. Jugendliche wie auch Erwachsene zu allen Lebensthemen. Ihn kann ich nur vom Herzen empfehlen.“

Feedback vom 19.03.2018


 

Sehr gute Therapie! Mir wurde sehr gut geholfen!

 

Herr Freund hat mir stets, auch kurzfristig, immer sehr gut geholfen. Er hat zuerst den Sachverhalt erforscht, und mir dann mit seiner Methode geholfen, und auch Wege zur Selbsthilfe gewiesen.

Feedback vom 17.02.2018


 

Kompetent, empathisch

 

Herr Freund hat sich mit Ruhe und Empathie ganz individuell auf meine Bedürfnisse focussiert. Ich fühlte mich jederzeit bestens betreut und beraten und konnte aus der von ihm sehr kurzfristig möglich gemachten Behandlung sofort praktisch anwendbare Ergebnisse mitnehmen. Herr Freund ist nur zu empfehlen.“

Feedback vom 24.01.2018


 

Die beste Hilfe die man erhalten kann

 

Herr M. Freund hat mir sehr aufmerksam zugehört, mein Thema analysiert und mir einen praktikablen Lösungsweg aufgezeigt und ist diesen mit mir gemeinsam gegangen. 
Das Vertrauensverhältnis war und ist erstklassig.

Feedback vom 15.01.2018


 

Der Weg zu den inneren Fleischtöpfen

 

Marcus hat mich wie ein guter Freund auf meinem Weg zu mir selbst begleitet. Seine angenehme und fröhliche Natur wirkt ansteckend und seine Anregungen sind inspirierend und oft überraschend. Eine Begegnung, die den Blick in mein Inneres geweitet und erhellt hat. Vielen Dank!

Feedback vom 12.12.2017

 

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner