» Datenschutz

Grosse Hilfe

Herr Freund ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, freundlicher Therapeut. Die Gespräche mit ihm sind für mich immer eine grosse Hilfe. Jugendliche wie auch Erwachsene zu allen Lebensthemen. Ihn kann ich nur vom Herzen empfehlen.”

Feedback vom 19.03.2018


Sehr gute Therapie! Mir wurde sehr gut geholfen!

Herr Freund hat mir stets, auch kurzfristig, immer sehr gut geholfen. Er hat zuerst den Sachverhalt erforscht, und mir dann mit seiner Methode geholfen, und auch Wege zur Selbsthilfe gewiesen.

Feedback vom 17.02.2018


Kompetent, empathisch

Herr Freund hat sich mit Ruhe und Empathie ganz individuell auf meine Bedürfnisse focussiert. Ich fühlte mich jederzeit bestens betreut und beraten und konnte aus der von ihm sehr kurzfristig möglich gemachten Behandlung sofort praktisch anwendbare Ergebnisse mitnehmen. Herr Freund ist nur zu empfehlen.”

Feedback vom 24.01.2018


Die beste Hilfe die man erhalten kann

Herr M. Freund hat mir sehr aufmerksam zugehört, mein Thema analysiert und mir einen praktikablen Lösungsweg aufgezeigt und ist diesen mit mir gemeinsam gegangen. 
Das Vertrauensverhältnis war und ist erstklassig.

Feedback vom 15.01.2018


Der Weg zu den inneren Fleischtöpfen

Marcus hat mich wie ein guter Freund auf meinem Weg zu mir selbst begleitet. Seine angenehme und fröhliche Natur wirkt ansteckend und seine Anregungen sind inspirierend und oft überraschend. Eine Begegnung, die den Blick in mein Inneres geweitet und erhellt hat. Vielen Dank!

Feedback vom 12.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50